Bei uns fühlt man sich wie zu Hause – Der Grüne Haken für Cordian Bad Berka

In unserem Eingang hängt seit kurzem die neueste Urkunde mit dem Grünen Haken, dem Markenzeichen für Lebensqualität im Alter und Verbraucherfreundlichkeit. Dies hat schon Tradition, denn unser Haus erhält diese Auszeichnung bereits das sechste Jahr in Folge.

Verliehen wird der Grüne Haken von der gemeinnützigen Heimverzeichnis GmbH – Gesellschaft zur Förderung der Lebensqualität im Alter und bei Behinderung. Dabei werden mehr als 100 Kriterien überprüft . Diese Prüfung hatte einer der ehrenamtlichen Gutachter des Heimverzeichnis bei einem mehrstündigen Vor-Ort-Termin Mitte November einen Tag lang intensiv durchgeführt.

Wir freuen uns über die Auszeichnung, denn sie bestätigt, dass wir nicht nur gute Betreuung und Pflege anbieten, sondern darüber hinaus Individualität und Lebensqualität der Bewohner besonders hoch achten.