Ostern in Bad Berka: Der Kindergarten Adelsberg kam zu Besuch

Der Kindergarten Adelsberg kam zu einer kleinen Osteraufführung zu uns in die Einrichtung. Die Kinder begeisterten Bewohner und Angehörige mit einem schönen einstudierten Auftritt. Als Dankeschön hatten unsere Bewohner zusammen mit den Mitarbeitern der sozialen Betreuung für die Kinder bereits vorher Ostergeschenke mit Süßigkeiten gebastelt und im Park versteckt. So konnten die Kinder bei schönstem Wetter zusammen mit einigen Bewohnern auf Osterei-Suche gehen. Ganz klar: Sie freuten sich riesig darüber.

Klicken Sie bitte auf die Bilder für eine Großansicht.

Ostern in Bad Berka: Der Kindergarten Adelsberg kam zu Besuch Ostern in Bad Berka: Der Kindergarten Adelsberg kam zu Besuch
Ostern in Bad Berka: Der Kindergarten Adelsberg kam zu Besuch Ostern in Bad Berka: Der Kindergarten Adelsberg kam zu Besuch
Ostern in Bad Berka: Der Kindergarten Adelsberg kam zu Besuch